20160915_142301

20160918_105705

Gestern waren die Wasserflöhe zum ersten Mal auf dem Weltkindertag im Duisburger Innenhafen mit einem eigenen Stand vertreten. Und wir hatten freundlichen Besuch. Hier eine kurze Rückmeldung der Besucherin. Vielen Dank auch für die schönen Bilder. :-):

„Heute ist #Weltkindertag. Ein guter Grund, zum Duisburger Innenhafen zu spazieren und sich ein wenig umzuschauen.

Nette Menschen gab es dort. 🙂  Susanne Zander, Mike Kim und Matthias Tilgner habe ich auf ein Schwätzchen getroffen – wobei wir uns alle einig waren, das Wichtigste auf dieser Welt sind die Kinder.

In diesem Zusammenhang ist mir ein Stand aufgefallen, wo sich alles „nur“ um die Kleinsten dreht. U3-Betreuung bei Die Wasserflöhe – Duisburg. Ambitioniertes Konzept, glaubwürdig in der Umsetzung – und Integration und Inklusion sind hier tatsächlich mehr als Worthülsen. Beeindruckend !“

(U. Tadema)

fb_img_1474220520937fb_img_1474220531322fb_img_1474220539328fb_img_1474220546645

Comments are closed.

Post Navigation